[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"
H & M <3

 

boR waR heuT nen TaaG ^^

fasT den gaaanZn TaG bei H & M.

miT sicHerHeiT 2 sTunden.

dann gefiehL uns daaaS nocH,

und dann nocH daaaaaS !

Joa... ViVi unD cHrissy icH LieB eucH x)

waR ein richTig scHöneR taG

 

uHi uHi, morGen scHreiB icH ne DeuTscH aRbeiT.

GaR nichT guT.

icH muss jeTzT gLeicH nocH maL

aLLes duRcHLesn unD so rheToRiscHe miTTeL

und so nocHmaL LeRnen.

NaJa, icH hoFFe icH scHaFFe es

dieSmaL auF eine 2 zu kommen. ;D

boR immaH gibbeT nuR ne 3+

gRrrR ^^

 

NaJa. wiRd scHon. iZ ja nuaH deuTscH ^^

 

wooooW, morGn iZ die entscHeidunG

bei poooop - poooop- poooooPsTaRs.

icH Freu micH voLL.

icH penne bei cLemi und aLLez

wiRd gaaanZ toLL.

 

NaJa, dann bis die TaGe.

 

Minnie <3 kuZz

 

22.11.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



anGeL?

DiaRy
LoVeLetteRs <3
aLL enTrys

YES !

a littLe prinZess
anD a biT moRe



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]